Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querdenken-... DEMOs
HTML clipboard .nl2go_class_11px_black { color: #000000; font-family: verdana,geneva,sans-serif; font-size: 11px } .auto-style1 { font-size: 16pt; } .auto-style2 { text-decoration: underline; } .auto-style3 { text-align: right; } .auto-style4 { border-width: 0px; } .auto-style5 { font-family: Calibri; } .auto-style6 { text-align: left; } .auto-style7 { font-size: 12pt; font-weight: normal; } .auto-style8 { font-weight: normal; } .auto-style9 { font-size: 14pt; } .auto-style10 { margin-left: 40px; } . . . allen Berichterstattern wie Querdenker-Demonstrant/innen zur Kenntnis:    Appell an alle, die sich derzeit verordnungskritisch in die Wahrnehmung der Welt rücken . . .

Liebe Nachdenkfreunde, Souveränitäts-Beansprucher und Friedlichkeits-Akteure im Angesicht gesundheitspolitisch angeblich erforderlicher, aber denkbar unsäglicher Unverhältnismäßigkeiten !

Ich bin sehr froh über den ebenso friedens- wie freiheits- und verantwortungsbewegten Geist, aus dem heraus immer mehr Menschen hierzulande und hoffentlich weltweit seit geraumer Zeit und anschwellend ins Bewusstsein ihrer Zeitgenossen zu bringen suchen, dass kein Verordnungs-Dickicht der Welt tatsächliche oder auch eher gewähnte Gefahren angemessen beantworten hilft !  Menschen verfügen über weitaus fruchtbarere kulturelle Potentiale ! Undsie sollten einander mit Wahrhaftigkeit begegnen . . . !
Entdecken wir gemeinsam immer intensiver die Friedens- und Freiheitskräfte, mit denen wir begabt sind, und entfalten wir sie entschlossen !

Meine Anregung zu den aktuellen Verhaltens-Konflikten wäre die folgende: 
https://diskursblickwechsel.wordpress.co...l-e-b-e-n/

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Euer Engagement !  Mein Wunsch gilt vielen weltweit friedvollen Festen voller lebendig perspektivenreicher Begegnungen zugunsten einer endlich gezielt menschenwürdiger von uns allen neu-akzentuierten Welt !

Gabriele Weis

gabrieleweis@web.de
Thumbs Up 
Lehrer für Aufklärung ist in Berlin dabei!
Liebe Gabriele,

ich Weiß Cool zwar nicht wovon Du Nachts träumst, aber eine derartige Relitätsverweigerung kann zu einem heftigen Erwachen führen.

Math. 24:
11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. 12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebein vielen erkalten. 13 Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. 14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Weltverkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen.

1. Thess. 5, 3:
Wenn sie nämlich sagen werden: »Friede und Sicherheit«, dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste