Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen und Großraum Rhein/Main
#1
Hallo zusammen, ich suche Mitstreiter aus Hessen, schulformunabhängig, zur Vernetzung und für gemeinsames Vorgehen gegen Schulleitungen, Schulämter und das HKM. Viele Grüße, Marlene
Zitieren
#2
Hier! Komme aus dem HTK.
Zitieren
#3
Hallo Herr D, kommen sie am samstag nach Dauernheim?15.30 zur Beratung durch Anwälte für Aufklärung?Dort könnte man sich persönlich treffen. Grüße Marlene Dort
Zitieren
#4
Hallo,

tut mir leid für die späte Antwort, ich hatte ne Menge um die Ohren... Ich kann morgen leider nicht. Ich habe über eine Eltern stehen auf Gruppe Kontakt zu Lehrern aus der Nähe (Großraum FFM) gefunden und wir sprechen uns über telegram. Hast du Interesse? LG
Zitieren
#5
Hey & hallo ,

bin auch im HTK.
suche Kontakt zu Gleichgesinnten Wink
Zitieren
#6
Hallo,
bin aus Nordhessen. Schwalm-Eder-Kreis. An einer beruflichen Schule in Kassel.
Viele Grüße
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben! Auch ich bin aus Nordhessen, Kreis Hersfeld-Rotenburg und suche Gleichgesinnte.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Förderschullehrerin bin und in der Inklusion tätig. Die Corona-Hysterie überrollt mich gerade und ich bin verwirrt über solch heftige Reaktionen auf eine andere Meinung.
Zitieren
#8
Hallo, ich habe auch Interesse an Vernetzung. Bin im HTK tätig.

LG
Zitieren
#9
(02.12.2020, 11:52)Caro86 schrieb: Hallo, ich habe auch Interesse an Vernetzung. Bin im HTK tätig.

LG

Hallo allerseits. Gleiches gilt für mich.

Dienststelle:  RLP, Bezirk Koblenz Nord, Westerwald 

Meine tägliche Fahrt führt bis in den Hochtaunuskreis.

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste