Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulen/Lehrer Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Bruchsal, Bretten
#1
Hallo an alle Lehrer (und natürlich auch Eltern, Schüler etc.),

wir sind eine Bürgerinitiative im o.g. Raum, die sich vor kurzem zusammengeschlossen hat. Obwohl wir noch nicht an die
Öffentlichkeit gegangen sind, haben wir schon regen Zulauf. Im Moment von vielen besorgten Eltern in unserem Umkreis. 
Wir haben diese Woche die Schulen in unserer Umgebung angeschrieben bezüglich der Maskenpflicht und warten nun auf die 
entsprechenden Reaktionen.
Leider sind die Lehrer an den Schulen aber auch der Großteil der Eltern hier noch im "Schlafmodus" - teilweise sogar panisch - und es gestaltet sich äußerst schwer,
eine Stimme zu bekommen. Heute bin ich auf diese Homepage gestoßen und es wäre schön, wenn sich auf diese Weise noch Menschen finden würden, die sich mit Gleichgesinnten zusammentun möchten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste